SportAward der Sportregion Rhein-Neckar: Jetzt noch Personen für Kategorie „Top Vorbild Ehrenamt“ vorschlagen


Landrat Seefeldt ruft alle Sportvereine im Landkreis Südliche Weinstraße dazu auf, Ehrenamtliche für die Auszeichnung vorzuschlagen: „Es gibt viele Gründe, warum Mitglieder von Sportvereinen Vorbild sein können – in welcher Funktion auch immer sie tätig sind. Etwa weil sie Respekt füreinander und Fairness vorleben, engagiert und diszipliniert sind sowie Teamgeist und Leistungsbereitschaft zeigen.“ Der SportAward der Sportregion Rhein-Neckar sei eine schöne Gelegenheit, dieses Engagement sichtbar zu machen und zu honorieren.

Eine Fachjury aus renommierten Sportfunktionären entscheidet über den Gewinner. Die drei besten Vorschläge werden nach der Entscheidung der Jury als Nominierte am 19. September bekanntgegeben. Diese erhalten exklusive Tickets für den SportAward Rhein-Neckar am 21. Oktober im Rosengarten Mannheim, wo die Gewinnerin oder der Gewinner offiziell bekanntgegeben wird.

Jetzt heißt es schnell sein: Bewerbungen sind noch bis zum Samstag, 20. Juli, möglich. Das Bewerbungsformular ist zu finden unter https://sportawardrheinneckar.de/

Auf dem richtigen Weg.